SIEDLUNGSGEBIETE


Deutschland wird heute durch Masseneinwanderung zum extremsten Vielvölkergebiet der Weltgeschichte. 

Die Masseneinwanderung anderer Völker und anderer Religionen verändert die Souveränität eines Landes.

Gemäß dem "Selbstbestimmungsrecht der Völker" und dem "Selbstbestimmungsrecht der Religionen" haben die verschiedenen Völker und Religionen das Recht auf eigene Kindergärten, Schulen, Betriebe, usw. 

Gemischte Einrichtungen führen zu endlosen Diskriminierungen, sind falsch, völkerrechtswidrig und müssen sofort aufgelöst werden. 

Die verschiedenen Völker und Religionen haben auch das Recht auf eigene einheitliche Siedlungsgebiete, z.B. christliche Siedlungsgebiete mit christlichen Einrichtungen und moslemische Siedlungsgebiete mit moslemischen Einrichtungen. Schon heute sollten die Interessenvertretungen der verschiedenen Völker und Religionen über die Aufteilung der Gebiete verhandeln, zur Kontaktaufnahme erreichen Sie uns über E-Mail:

HRR1806@aol.com

Auch eine Zusammenarbeit im Bereich der Währung wäre sinnvoll, der Euro soll durch eine inflations- und zinsfreie Währung ersetzt werden. 

Gegenseitige Anerkennung im Sinne des Völkerrechts.